Die Namenlose

Hündin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2015
Größe/ Gewicht : 38 cm/ 14 kg
Aufenthaltsort: Dex´s Shelter
Hallo Leute,
hat jemand von euch ein Plätzchen für mich frei?
Ich sollte eigentlich nä.Woche nach Deutschland reisen - und wurde nun abgesagt, weil der Vermieter meines Adoptanten mich nicht im Haus haben will. Dabei haben sich alle so für mich gefreut,
und waren soo glücklich darüber, dass ich ich trotz meiner 11 Jahre noch ein Zuhause gefunden hatte.
Ich habe keine gesundheitlichen Probleme und bin fit, aber niemand hatte zu hoffen gewagt, dass mich noch jemand haben möchte. Dank meiner Patin kam ich mit einigen Leidensgenossen aus einer rumänischen Tötung in Dex's Shelter.
Leider ist die Frau letztes Jahr überraschend verstorben. Dex füttert uns jetzt ohne finanzielle Unterstützung mit durch.
Wie mein Zwingerkumpel, der auch nicht mehr der Jüngste ist, habe ich noch nicht mal einen Namen .
Was war das für ein Fest als es hieß wir hätten beide einen " Alterswohnsitz " in Deutschland, bzw. der Schweiz gefunden und müssten nicht den Rest unseres Lebens in einem Zwinger verbringen. Wir wurden getestet, entwurmt und entfloht - und sitzen sozusagen auf gepackten Koffern, aber nun wird mein Freund ohne mich reisen und ich bleibe zurück....
Die Mitarbeiterinnen von Dex geben sich ja wirklich Mühe, aber ein Shelter ist eben kein richtiges Zuhause...
und ich hätte sooo gerne noch erlebt, wie es ist ein vierbeiniges Familienmitglied zu sein. Also falls mich jemand zu sich holen und mir noch ein paar gute Jahre geben würde...das wäre toll.
Bitte meldet Euch so schnell wie möglich






